melone feta salat rezept

Melone Feta Salat – bunter & erfrischender Sommersalat

Wenn es im Sommer gut über 30 Grad auf dem Thermometer anzeigt, dann gibt es wenige, die nach einem heißen Chili con Carne oder einer Linsensuppe verlangen. Leichte Kost steht auf dem Speiseplan. Wie zum Beispiel dieser herrliche Melone Feta Salat mit Oliven. Dazu noch eine Scheibe Baguette und ein Gläschen Weißweinschorle…

chinakohl salat

Chinakohl Salat

Dieses Chinakohl Salat Rezept mit klassischem Dressing lässt sich schnell zu bereiten. Und passt zu sehr vielen Gerichten.

thousand island dressing rezept

Thousand Island Dressing

Thousand Island Dressing ist schnell angerührt. Es passt nicht nur zu Salaten sondern auch für Burger, Sandwiches und Dipp von Gemüsesticks.

hummus rezept

Hummus selber machen | leckerstes Blitz-Rezept

Es muss ja nicht immer der Obazde sein, der aufs Brot gestrichen wird. Auch nicht bei uns in Bayern. Als Antipasti oder einfach als Grill-Beilage eignet sich der gesunde orientalische Hummus nämlich auch wunderbar. Er ist zudem schnell zubereitet und es gibt mega-viele leckere Abwandlungsmöglichkeiten.

chimichurri rezept

Chimichurri | BBQ-Soße aus Argentinien

Ihr kennt Chimichurri noch nicht? Dann aber mal auf und diesen Beitrag lesen und das Video ansehen! Chimichurri ist ein Soße, die aus Südamerika stammt und auf viel frischer Petersilie basiert. Man kann Chimichurri scharf oder weniger scharf zubereiten. Und Chimichurri passt zu Fleisch, Gemüse & Fisch…

Beitragsnavigation

Schlagwörter