Süßes

Rezepte für Süßes…

….darunter kann man sich ja wirklich alles vorstellen. Richtig! Egal ob es die Lebkuchen in der Weihnachtszeit sind, der Apfelstrudel zur Apfelernte oder im Sommer die Johannisbeer Muffins. Unter "Süßes" wird bei uns hier im Magazin präsentiert was süß schmeckt.

Süßes vom Grill…

…das gibt es natürlich auch. Oder besser gesagt: Die meisten süßen Rezepte werden auf dem Grill umgesetzt. Besagte Muffins zum Beispiel. Oder der Boden der misslungenen Schwarzwälder Kirschtorte. Oder oder oder…schaut euch unterhalb einfach mal um…

Umsetzen der Grill-Rezepte im Backofen

Das ist natürlich bei 99 Prozent der hier bei uns im Magazin vorstellten Rezepte auch möglich. Wenn ihr also keinen Grill euer Eigene nennt oder keine Lust habt bei stürmischem Herbstwetter oder im kalten Winter den Grill anzuwerfen: Macht es euch in der Küche gemütlich und backt oder kocht unsere Rezepte nach.

Feedback erwünscht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns euer Lob oder eure konstruktive Kritik zu den Rezepten ins Kommentarfeld schreibt. Wir melden uns auch garantiert zurück. Verbesserungsvorschläge oder Rezept-Vorschläge sind immer sehr gerne gesehen.

Jetzt aber viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge unterhalb, Anja (Chefredaktion)

Hier unsere Rezepte aus der Kategorie Süßes:

creme brulee rezept

Creme Brulee | so einfach gelingt das Originalrezept

Hier kommt die Mutter aller Desserts. Die Creme Brulee. In diesem Beitrag erfahrt ihr wie einfach man die Creme Brulee zubereitet, welche Zutaten wir benötigen und auf was genrell zu achten ist. Mit Tipps wie ihr dieses Rezept noch selber verfeinern könnt. Viel Spaß und vor allem: Lasst sie euch sodann schmecken!

Bruchschokolade selber machen - die frau am grill

Bruchschokolade selber machen | mit feinen & bunten Toppings

Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder Fasching – egal welches Ereignis ansteht: Bruchschokolade passt immer und lässt sich für verschiedenste Anlässe individuell gestalten. Noch dazu ist diese Süßigkeit mal sowas von schnell zubereitet. Und jeder darf dabei seiner Kreativität absoluten freien Lauf lassen…

mascarponecreme

Mascarpone Creme mit Amarettini: Dessert im Glas

Mascarpone kennen die meisten von der Zubereitung eines Tiramisus. Tja, das ist auch eine leckere Sache, doch in diesem Beitrag geht es um deren Verwendung für ein Dessert im Glas. Mit Amarettini. Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe kommt mir: das ganze ist gar nicht soweit vom Tiramisu entfernt…