matjes hausfrauenart

Matjes Hausfrauenart

Matjes Hausfrauenart ist ein ganz feines Fisch Rezept aus dem hohen Norden. Schnell zubereitet ist dieser Fischsalat was ganz Leckeres.

muscheln mit tomatensosse - rezept - die frau am grill

Muscheln in Tomatensoße

Muscheln mit Tomatensauce – und zwar als ganz einfache, schnelle und leckere Nummer! Wer schon mal in Kroatien, Italien oder Spanien den Urlaub verbracht hat, dürfte dieses Gericht im Restaurant zumindest schon mal gesehen haben. Falls ihr es nicht bestellt habt: selber schuld. Dann gibt’s jetzt die Möglichkeit es geschwind nachzumachen…

Fisch Rezepte für Meeresfische

Natürlich stehen wir auch total auf Salzwasserfische. Allen voran Doraden und Sardinen. Aber Fischgerichte mit Fischarten wie zum Beispiel Makrelen, Thunfisch, Meeresfrüchte, Rotbarsch, Seelachs und Kabeljau rangieren bei ganz oben - oftmals als Fischfilet. Fisch Rezepte sind in der Küche meinst im Handumdrehen zubereitet. Der Aufwand bei der Zubereitung der Fisch Rezepte ist gering. Hier findet du Ideen für die besten Zubereitungen des Fisches.

Tiefgefrorener Fisch

Hin und wieder kann man auch auch beim tief gefrorenen Fisch aus dem Tiefkühlregal im Supermarkt zuschlagen um Fischrezepte anzugreifen. Wichtiger aller Einkaufstipp für Köstlichkeiten aller Art aus dem Wasser: man sollte sich die verschiedenen Siegel vor dem Kauf ansehen – nicht alles was „Öko“ verspricht ist „Öko“!

Fischgerichte und die Beilagen

In der Kategorie Fisch Rezepte erfährst du auch mit welchen Gewürzen und Gemüse du dem Fisch zu Leibe rücken kannst. Egal ob er aus dem Meer oder Fluss kommt. Egal ob's der Klassiker Fischsuppe oder sich um ein Fischgericht mit Meeresfrüchten handelt. Beilagen Tipps wie Reis oder Kartoffeln und Saucen gibt's auch immer! Auch Kinder kommen mit Fisch Rezepte am Tisch auf den Geschmack. Klickt euch mal Beitrag für Beitrag durch die Gerichte, ihr findet sicherlich das für euch passende Essen! Und auch für jeden Anlass. Dazu auch immer die gelingsichere Schritt für Schritt Anleitung zum Kochen. Viel Spaß beim Stöbern diesen Rezeptideen für die Fischküche, Anja   

Beitragsnavigation

Schlagwörter