gyrossuppe rezept

Gyrossuppe Rezept für die Party oder Familie

Party-Alarm! Hier kommt die Gyrossuppe! Wobei das mit der Party nur die halbe Wahrheit ist: diese schnelle, feine und leckere Gyrossuppe eignet sich auch als Familienessen. Im Sommer nicht zu schwer, im Winter wärmend. Was will man mehr?

caveman steak - grillen wie die hoehlenmenschen

Caveman Steak: in der Glut grillen wie Höhlenmenschen

Schluss mit Pfanne und Grillrost und “Back to the Roots”! Die Zubereitung vom Caveman Steak ist wohl die ursprünglichste Art zu grillen. Denn hier landet das Fleisch direkt auf den glühenden Kohlen. Wie wäre es mit dem Motto “Grillen wie die Höhlenmenschen” für die nächste Grillparty?

szegediner gulasch rezept

Szegediner Gulasch | würziges und zartes Originalrezept

Im Herbst und Winter schmoren wir wieder mal was das Zeug hält. Besonders gerne Gulasch. Würzige Soße, zartes Fleisch. Und dazu gibt’s Serviettenknödel. Das gibt Kraft und sorgt für ein wohliges Gefühl. Ach ja, um was es heute geht, richtig: das Szegediner Gulasch steht auf dem Programm…das Besondere: es wird mit Sauerkraut zubereitet…

Fleischgerichte für die ganze Familie

Egal ob Hackfleisch, Schweinefleisch, Würstchen, Hähnchen, Kaninchen, Lammfleisch, Rindfleisch oder andere Fleischsorten: An Fleischgerichten kann es für die Familien nie genug geben! Als Partyrezepte oder zum Mittagessen sind Fleischgerichte gleichermaßen beliebt!

Beilagen Tipps für Rezepte mit Fleisch

Die dürfen auch nicht fehlen, denn nur Fleisch als Gerichte ist auch nicht so toll. Also gibt's Tipps für Paprika, Kartoffeln und alles mit dem man sonst noch auf Grill oder im Backofen die Gäste begeistern kann. Auch die eine oder andere Suppe oder ein Auflauf wird sich in diese Kategorie für Ideen für Fleischgerichte verirren. Viel Spaß in der Küche oder am Grill und Guten Appetit später am Tisch, Anja  

Beitragsnavigation

Schlagwörter