Fleisch Frau und Bier zu gewinnen - Die Frau am Grill - weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel | Fleisch, Frau & Bier zu gewinnen

Fleisch Frau und Bier zu gewinnen - Die Frau am Grill - weihnachtsgewinnspiel

Weihnachtszeit ist Gewinnspiel-Zeit. Auch hier, auf dieser Webseite. Normalerweise läuft dies wie folgt ab: wir fragen verschiedene Firmen, ob sie vielleicht ein oder zwei Produkte aus ihrem Sortiment für unser Weihnachtsgewinnspiel 2021 zur Verfügung stellen wollen. In 99 Prozent der Fälle werden solche Anfragen positiv beschieden. Und es tummeln sich Tage später viele Produkte bei uns im Haus, die auf einen Gewinner oder eine Gewinnerin warten…doch nicht dieses Jahr!

Hier das Video zum Weihnachtsgewinnspiel 2021:

Grills, Dutch Ovens, Gewürze, Bücher und mehr…

…diese Produkte sind äußerst beliebt bei Grillerinnen und Grillern. Und es wäre sicherlich kein großer Aufwand gewesen die einschlägigen Firmen zu kontaktieren. Und unsere Sponsoren Grillshop.at und sowie die Friedrich Scharr KG wären sicherlich dabei gewesen. Doch warum nicht mal was anderes machen? Besagte Produkte verlosen doch meist schon alle anderen YouTube-Kanäle und Webseiten beziehungsweise Instagram-Accounts zu Weihnachten.

Was gibt’s im Weihnachtsgewinnspiel 2021 zu gewinnen?

Tja, die Überschrift lässt ja schon auf was schließen. Ganz verraten möchte ich es nicht. Jetzt wird der eine oder andere sagen „Ja wie soll ich denn mitmachen, wenn nicht klar ist, was es zu gewinnen gibt?“. Nun, dafür müsst ihr euch das kurze Video oberhalb ansehen. Besonders falls ihr euch für selbst geschlachtetes Fleisch aus unserer Hausschlachtung, Wurst und Geräuchertes interessiert, ist es für euch ein Muss!

Hier die Gewinnspiel-Regeln:

Gewinnbeschreibung: Gewinnen kann EINE Person, die wiederum EINE Begleitperson mitnehmen darf. Wir zahlen bis zu 250 Euro Transferkosten (Flug, Hotel, Taxi, Benzinrechnung) für beide Personen zusammen. Plus eine Hotelübernachtung für beide Personen im Doppelzimmer bei uns in der Stadt. Termin wird nach der Ziehung mit dem Gewinner oder der Gewinnerin abgesprochen.

  1. Wer in den Lostopf kommen will kommentiert das Video auf YouTube bitte mit "#grillen".
  2. Das Gewinnspiel startet mit der Video-Veröffentlichung.
  3. Das Weihnachtsgewinnspiel 2021 endet am 31.12.2021 um 18 Uhr.
  4. Gewinner(in) wird von uns im Zufallsprinzip gezogen und unter seinem Kommentar benachrichtigt. Bekommen wir darauf nach 7 Tagen kein Feedback verfällt der Gewinn.
  5. YouTube, Google & Co. haben mit dem Gewinnspiel nix zu tun.
  6. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren, der der deutschen Sprache mächtig ist.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen. Und wünsche euch ein ruhiges, gesundes und friedliches Weihnachten 2021! Liebe Grüße, Anja

Was hältst Du von diesem Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*