Medien

In diesem Bereich des Blogs „Die Frau am Grill“ gibt es für alle interessierten Besucherinnen und Besucher eine Übersicht über die Medienberichterstattung.

Gerne möchte ich diese Zeilen jenen Journalistinnen und Journalisten – egal ob „Freie“ oder festangestellte Redakteure – widmen, die sich für eine Medienbericherstattung über meinen Blog und den dazugehörigen YouTube-Kanal „Die Frau am Grill“ Zeit genommen haben.

Teilweise waren Redakteure zwei Stunden in der Küche bei mir am Tresen gesessen, hatten Fotografen im Schlepptau, und: Zuzüglich zu dieser investierten Zeit: Artikel und Interviews schreiben sich nicht von alleine respektive tippen sich nicht von alleine ab.

Aus diesem Grund nochmals: Vielen Dank liebe Damen und Herren für die überaus tolle Medienberichterstattung.

Nun viel Spaß beim Stöbern, Anja